Was ist SOUL? - Seed of Health - RAIN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ist SOUL?



Eine Samenkombination aus Schwarzkümmel, schwarzer Himbeersamen, dem Chardonnay Trauben-kern und D-Ribose 5 wirkt Wunder.

Die Wirkstoffkombination aus diesen Samen ist einzigartig, wissenschaftlich erforscht und das Geheimnis der geballten Kraft von SOUL - pure Antioxidant.
 
Die Nährstoffdichte im Samenkern ist 20 - 30 mal höher als in jedem anderen Teil der Pflanze.


Die Samen werden im schonenden Kaltpressverfahren zu einem Smoothie verarbeitet. Keine Verpulverung, keine Verkapselung, kein Erhitzen oder verfälschen beeinflussen die Nährstoff-konzentration und die Wirkungsweise von SOUL-pure Antioxidant.

Der Schwarzkümmel wurde schon von den alten Ägypter als Heilmittel durch die essentiellen Fettsäuren Omega 3,6,9 geschätzt und sie gaben es als "Schwarzes Gold" in die Grabstätten der Pharaonen.

Die nordamerikanische Himbeere war bei den Indianern ein entzündungshemmendes Heilmittel.

Der Chardonnay Traubenkern ist für seine hoch zellregenerierende Wirkung durch das Resveratrol und durch den hohen Flavonoidanteil als krebszellhemmend und krebszellzerstörend bekannt.

Soul - pure Antioxidant hat den höchsten ORAC Wert im Vergleich zu allen anderen Antioxidant Produkten auf dem Weltmarkt (ORAC = internationale Masseinheit zur Bestimmung der Antioxidantdichte in einem Produkt).

Eine Tagesration SOUL - pure Antioxidant 20 Z = 56.7 ml entsprechen 8990 ORAC. Empfohlen werden 5000-7000 ORAC pro Tag.


 

Eine Tagesration SOUL - pure Antioxidant beinhaltet die Nährstoffdichte von

8 - 10 Portionen Obst

8 -10 Portionen Gemüse

und 2 - 3 Portionen Nüssen und Advocado.

 
 
www.gratis-besucherzaehler.de/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü