Abnehmen mit SOUL - Seed of Health - RAIN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abnehmen mit SOUL

Produkte > RAIN SOUL > Mehr über RAIN SOUL
Durch die perfekte Zusammensetzung der 4 wichtigsten Bestandteile des SOUL Produktes kann man auf natürliche Art und Weise ohne irgendwelche chemischen Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen abnehmen.

Der Chardonnay Traubenkern hat einen großen Anteil an Resveratrol der für den Gewichtsverlust bzw. Fettverlust bei dem SOUL verantwortlich ist.

Die Wirkung von Resveratrol wurde medizinisch und wissenschaftlich nachgewiesen.

Resveratrol als Fettkiller
In einigen Studien mit Tieren wurde festgestellt, dass die Einnahme von Resveratrol sich positiv auf das Gewicht auswirken kann. Dabei hatte Resveratrol eine ähnliche Wirkung wie eine Kalorienrestriktion, also eine Reduktion der Kalorienaufnahme, welche zahlreiche positive Wirkungen auf die Gesundheit der Tiere hatte:

* Die Tiere altern auch optisch langsamer.
* Die kardiovaskuläre Gesundheit ist besser bei Tieren auf Kalorienrestriktion, als bei anderen Tieren im gleichen Alter.
* Krebs und Diabetes treten seltener auf.

Tatsächlich zeigen neueste Versuche an Primaten und Ergebnisse von humanen Studien, dass sich diese Wirkungen auch auf den menschlichen Organismus übertragen lassen.
 
 
 
www.gratis-besucherzaehler.de/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü